Sonntag, 17. Juli 2011

Häkelsteine


 Nur noch 4 Wochen bis zu unserem Sommerurlaub. Ich freue mich schon sehr auf die Sonne und Wärme im Süden, aber ich denke auch jetzt schon "Oh Gott, was kann ich dort tun?".  Ich bin gestern auf eine Anleitung gestoßen, bei der Steine umhäkelt werden. Ich mußte das direkt ausprobieren, denn Garn und eine Häkelnadel kann man ja gut mitnehmen und Steine findet ja man wohl überall. Und, was soll ich sagen? Ich liebe Häkelsteine. Vielleicht möchtest Du es ja auch ausprobieren.  Hier ist die Anleitung http://www.purlbee.com/little-urchin-crochet-covered/

 *****   *****   *****
Only 4 weeks until our summer vacation. I am really looking forward to the sun in the south but I think even now "Oh God, what can I do there?".  Yesterday I came across a tutorial where you can crochet to stones. I had to try it directly, as yarn and a crochet hook can easily be taken everywhere. And, what can I say? I    LOVE   it. Perhaps you may want to try it too. Here is the tutorial:
http://www.purlbee.com/little-urchin-crochet-covered/


Ich habe sogar schon zwei gemacht, wie man sieht. Viel Spaß!