Dienstag, 13. September 2011

Häkelsteine und mehr

Ich habe gestern einer lieben Kundin einen Häkelstein als Geschenk mit ins Päckchen gelegt und mich dabei gefragt, was ich im Moment mit diesen Häkelsteinen habe. Warum wollen sie mir nicht aus dem Kopf gehen? Hier ist noch einer, den ich gemacht habe.

Yesterday, I have placed a crocheted stone in a parcel of a customer as a gift and asked myself what I have with those crocheted stones at the moment. Why don`t they want to go out of my head? Here is another one that I have made.

Aber wenn man sich einmal bei mir umsieht, ist das mit den Steinen gar nicht neu. Nur eine andere Form der "Steinbearbeitung". Ich habe eigentlich überall Steine rumliegen. Im Garten zum Beispiel solche

But when you look around at my home, it isn`t new with the stones. It`s just another form of "stone working". I actually have stones lying everywhere. In the garden, for example, those



Und drinnen habe ich diesen gefunden

And inside I found this



und diesen

and this
und ich bin mir sicher, es gibt hier noch mehr.

and I`m sure that there are more .