Donnerstag, 1. März 2012

For the birds to pimp their nests

Hallo! Heute ist endlich Frühlingsanfang. Es sieht zwar nicht so aus, aber es wird dann wohl auch hier bald was werden.

Hello! Today is finally the beginning of spring. It does not look like that, but it will probably soon be here.



Als ich heute in einem Geschäft diese Drahtkugeln liegen sah, dachte ich: "Ich weiß jetzt endlich, wofür diese Dinger gedacht sind."

When I saw these wire balls in a store today, I thought: "I know now, finally, what these things are made for."


Ich habe nämlich kürzlich das hier gelesen http://paintcutpaste.com/nest-zest/ und fand die Idee so toll. Sie ist mir direkt wieder eingefallen.

Because I have recently read this here http://paintcutpaste.com/nest-zest/. I thought that was such a great idea and therefore I remembered at once. 



Ich habe also heute auch ein Paar Kugeln mit Wollresten aufgehängt, damit die Vögel hier ihre Nester auch pimpen können. Mal sehen, ob sich die Idee auch schon zu unseren Vögeln rumgesprochen hat und sie damit etwas anfangen können. Vielleicht bekommen wir ja ein paar bunte Nester.
 
So today I hung some balls with yarn leftovers in my trees, so that the birds here can also pimp their nests. Let's see if the idea has already got round to our birds and if they can do something with it. Maybe we will get a few colored nests