Dienstag, 29. Mai 2012

Bla bla bla

Ich liebe mein neues Außen-Atelier sehr. Ich hoffe, dass das Wetter noch ganz, ganz lange so schön bleibt, da ich gar nicht mehr drinnen malen möchte.

I love my new outdoor studio so much. I hope the weather will stay very, very long as nice as it is, because I don´t want to paint inside anymore.


Ich weiß gar nicht, warum ich darauf nicht schon letztes Jahr gekommen bin.

I do not know why I didn´t do it even last year.

 

Meine Lieblingsblumen sind zur Zeit die Margeriten, Gänseblümchen, Lichtnelken, Pfingstrosen, Glockenblumen ...

My favorite flowers are at the moment the daisies, peonies, campanulas and I don´t know the names of the other ones in english ...


Die Schildkröten sind übrigens schon lange in ihr neues Haus eingezogen. Wir haben ein Frühbeet genommen, welches wir auf die Randsteine, die ich euch letztens gezeigt habe, gesetzt haben, um ihnen einen Eingang zu schaffen. Es wärmt sich sehr schön auf. Für die kälteren Nächte müssen wir noch einen Heizstrahler oder etwas ähnliches installieren, aber das hat ja noch etwas Zeit.

By the way, the turtles have moved into their new home long ago. It warms up very nicely. For the colder nights, we still need to install a heater or something like that, but it still has some time.



Jetzt würde ich euch noch gerne ein Foto der Schildkröten zeigen, ich habe aber keines gemacht. Das muß ich demnächst mal nachholen.

Now, I would like to show you a photo of the turtles, but I haven´t made ​one. I must do it sometime soon.