Montag, 9. Juli 2012

Mosaik Lebensbaum Klimt

Ich bin gerade sehr damit beschäftigt, meinen Flur zu renovieren. Dafür möchte ich ein nicht beendetes Mosaik fertig stellen und die Wände streichen. Mosaikarbeiten sind immer sehr zeitaufwändig und deshalb bin ich hier eine Zeit lang abwesend. Ich werde euch ein paar Fotos zeigen, wenn ich fertig bin. In der Zwischenzeit dachte ich, ich könnte euch ein Mosaik zeigen, das ich vor ein paar Jahren in meinem Wohnzimmer gemacht habe. Es ist aus Glas und ein paar Steinen gemacht.

I´m very busy at the moment, because I am renovating my hallway. Therefore I have to finish some unfinished mosaics and paint the walls. Mosaic making is very time consuming and because of that I´m a little bit absent. I will show you some pictures, when I have finished it. In the meantime I thought I could show you a mosaic, that I made several years ago in my living room. It is made from glas and some stones.