Donnerstag, 26. Juli 2012

Newsletter

Wenn ich etwas Zeit habe, arbeite ich an meiner neuer Homepage. Es fehlt ja noch so viel.

Heute habe ich ein Programm installiert, mit dem es mir möglich ist, Newsletter zu verschicken. Ich dachte es wäre eine gute Idee, als Alternative zu Facebook per E-Mail über neue Kunstwerke informiert werden zu können. Ich werde niemanden mit E-Mails bombardieren, sondern nur über neue Kunstwerke informieren. Mal sehen, ob es so klappt, wie ich mir das denke. Ihr findet den Link direkt auf der Startseite meiner Homepage.


When I have some time, I'm working on my new website. There is still missing so much.

Today I installed a program with which I should be able to send out newsletters. I thought it would be a good idea to have an alternative to Facebook, to get informed via e-mail about new works of art. I'm not going to bombard anyone with emails, but only inform about new art. Let's see if it works the way I think to myself. You can find the link directly on the start page of my homepage.


Aber gestern habe ich den ganzen Tag gemalt. Es fehlen nur noch ein paar winzige Kleinigkeiten und ich denke deshalb, dass ich es heute abend fertig machen kann, um es Euch morgen zu zeigen.

But yesterday I painted all day. There are only a few tiny little things missing and I therefore think, that I will finish it today in the evening, so that I can show it to you tomorrow.