Sonntag, 27. Januar 2013

VERKAUFT - Kohlezeichnung "Esmee"

In dieser Woche wollte ich eigentlich dieses Gemälde fertigstellen. Meinen Tisch habe ich ja längst fertig, wie man im Hintergrund sieht.

This week I wanted to finish this painting. My table is already finished, as you can see in the background.


Irgendwie ging es aber nicht und stattdessen habe ich meine Kohle rausgeholt

Somehow, however, it didn't work and instead I took my charcoal


und gezeichnet.

and drew.


Nein, jetzt ernsthaft. Erst kam sie.

No, seriously. First she came.


Und dann erschien sie und ich mag sie wirklich sehr.

And then she appeared and I like her so much.


Ich habe für sie einen schönen, schwarzen Holzrahmen mit einer Goldkante besorgt und sie steht jetzt zum Verkauf.

I bought for her a beautiful black wooden frame with an gold edge and she is now for sale.

"Esmee"
Kohlezeichnung auf HDF-Platte
(Gesso, Zeichenkohle, Collagematerial (Schmetterling))
ca. 49 x 59 x 3 cm (Rahmen)
verkauft (Danke schön)




Die Zeichnung ist mit einem matten Firnis versiegelt. Schreib mir einfach eine E-Mail an tante.trulla@gmx.net, wenn Du sie haben möchtest.

The drawing is sealed with a matte varnish. Just e-mail me at tante.trulla@gmx.net, if you want her. International shipping is included.

 See you soon
♥ Conni vom Atelier Tante Trulla