Dienstag, 8. Januar 2013

Neue Fotos auf meiner Homepage


Ich habe am Wochenende viel Zeit mit Arbeit an meiner Homepage verbracht. Ich hatte in meiner Galerie die Bilder nach dem Zeitpunkt, an dem ich sie gemalt hatte, unterteilt. Ich habe das alles mühsehlig umsortiert, da ich dachte, dass die Ordnung nach Jahren doch ziemlicher Blödsinn ist. Von Interesse ist doch eigentlich nur was verfügbar ist und was schon verkauft ist, oder was denkt Ihr?

I spent a lot of time working on my homepage at the weekend. I sorted my gallery new, because I thought, that it is not interesting at which year I had painted a painting. It is more interesting, if it is available or not. What do you think? 




UND ich habe auf meiner Homepage die Punkte "über mich" und "mein Atelier" mit vielen neuen Fotos versehen und auch endlich auf Englisch übersetzt. Ihr seid doch bestimmt neugierig, oder? 

AND I have added to my homepage many new photos to the topics "about me" and "my studio" and I have finally translated that parts into english. You all are definitely curious, right?


Außerdem habe ich den Hintergrund hier auf meinem Blog entfernt, da ich ihn als störend empfand. Bei meinen bunten Bildern finde ich einen weißen Hintergrund viel besser.

Furthermore I have deleted the background on my blog, because it bothered me. For my colorful paintings I like a white background much more.

Und dann habe ich hier auf meinem Blog in der rechten Spalte eine neue Möglichkeit eingefügt, mir zu folgen. Der Punkt heißt "Follow by E-Mail". Du kannst dort Deine E-Mail-Adresse eingeben und erhälst dann immer eine Benachrichtigung, sobald ich einen neuen Post veröffentlicht habe.

And I have added to my blog a new way to follow me in the right column. The point is "Follow by Email". That means you can enter your email address and then always receive a notification when I post something new.

Ich habe jetzt genug von der Computerarbeit und denke, es ist Zeit etwas zu malen.


I'm now tired of computerwork and think it is time to paint something.


♥ Conni vom Atelier Tante Trulla