Samstag, 30. November 2013

"Nicht nur für Elise" - work in progress

Es läßt mir einfach keine Ruhe. Ich muß mal ausprobieren, ob dieser merkwürdige Text jetzt weg ist, oder ob er mich nun bei jedem neuen Post verfolgt.

I can't get any rest. I must try it, if this strange text is gone with this post, or whether it follows me now with each new post.

Ich zeige Euch deshalb mal wie weit ich mit dem neuen, angefangenen Bild bin. Es ist immer noch nicht fertig, aber es hat sich schon viel getan, was sich zu zeigen lohnt.

I show you how far I am with the new painting, that I have started. It's still not finished, but I have done so much, that I think it's worthwhile to show up.

(work in progress)
 
Es hat übrigens schon einen Namen. Es heißt "Nicht nur für Elise".

It has already got a name, by the way. It's called "Not just for Elise".



See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla

PS: I'm so happy, I can't see any additional text. :D