Freitag, 21. März 2014

VERKAUFT - Gemälde mit Blattgold kaufen "Emilia I"

Um mal wieder ein bißchen in Malstimmung zu kommen, dachte ich, ich könnte noch einmal eine Fassung von "Emilia" malen. Ich fand sie immer so schön.

To get into the painting-mood again, I thought I could paint another version of "Emilia". I have always loved her.

"Emilia I"
Mixed Media auf Fichte-Leimholzplatte
ca. 38 x 29,5 x 1,7 (Länge mit Bändern ca. 65 cm)
SOLD - Danke schön









Es ist gut, wenn man alte Ideen noch mal wieder aufgreift. Ich glaube, ich werde mal wieder öfter kleine Bilder malen, denn es hat wirklich Spaß gemacht. Diese Bänder habe ich auch schon soo lange nicht mehr verwendet. Man sollte mehr aus seinen Ideen machen und sie nicht nur einmal verwenden, oder? Also, ich denke, es werden bald noch ein paar Bilder mehr mit Bändern kommen. Es gefällt mir wieder so gut.

It is good, if one uses old ideas yet again. I think I'm going to paint small images again more often, because it was really fun. And these ribbons, I haven't used them for soo long. One should make more of the ideas and not use them just once, right? So, I think there will arise some more paintings with ribbons soon. I'm in love with them again.


Sie ist auf einem Fichte-Brett gemalt.

She is painted on a spruce-board.



Ich habe sie übrigens, um es Euch leichter zu machen, auf meiner Homepage zum Sofort-Kaufen eingerichtet.

Incidentally, I have set it up to Buy it Now, on my homepage, to make it much easier for you.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla