Montag, 6. Oktober 2014

VERKAUFT - "Orange Lady"

Mit dieser orangenen Lady habe ich seit Januar gekämpft.

I was struggling with this orange lady since January.

"Orange Lady"
Mixed Media auf Sperrholz
ca. 80 x 80 x 2 cm
verkauft - Danke schön!

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an sie. Auf Facebook habe ich sie damals mal gezeigt. Es fing erst sehr gut mit ihr an

Maybe someone remembers. On Facebook I have shown her then. It started very well with her


und ging zügig voran

and progressed rapidly


aber dann stimmte irgendwie gar nichts mehr an ihr

but then, somehow nothing worked anymore



und ich habe sie alle paar Wochen mal wieder rausgeholt und mal dies und mal das geändert. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden ich mit ihr verbracht habe. Ich könnte auch jetzt noch weiter an ihr rummalen, aber da sie mir jetzt eigentlich wieder sehr gut gefällt, lass ich sie jetzt gehen. Nein, eigentlich finde ich sie sogar richtig toll jetzt, aber ich könnte trotzdem noch an ihr weitermalen. :) Egal, ich schließe das jetzt ab.

and I've changed this and that every couple of weeks. I do not even want to know, how many hours I spent with her. I could even now continue to paint her, but as I now actually like her, I'll let her go now. No, I really think that she is great now, but I could nevertheless still continue to paint her. Anyway, I finish it now.




See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla

2 Kommentare:

  1. I think she's magnificent! I know that feeling very well when developing a painting :) such a struggle but worth it in the end.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Fiona. It's often so frustrating inbetween. I can't relate, when people say, that painting is fun. But nevertheless I think that the struggle is worth the finished painting, as you said. 😃

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, meinen Beitrag zu kommentieren.
Thank you for taking the time to comment on my article.