Mittwoch, 18. März 2015

VERKAUFT - No. 1 - kleines Bild mit Gesicht

Ich habe das Bild, das ich mit schwarzer Ölfarbe gezeichnet habe, nun gerahmt.

The picture, that I've drawn with black oil paint, is now framed.


Sieht gut aus, oder?

Looks good, right?



Ich fand, dass ihr noch ein bißchen "BLING" fehlte und deshalb habe ich ihr noch eine Blume aus Blattgold verpaßt.

I found, that she was lacking a bit "BLING" and that's why I added a flower of gold leaf.


Diesen silber-farbenen, dicken Holzrahmen, habe ich letztens nur so gekauft, weil ich ihn schön fand. Dieses Bild paßt nun wunderbar hinein, wie ich finde. Ja, er ist silber, ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos wirklich erkennen kann und richtig fett.

I recently bought this silver-colored, thick wooden frame, just because I thought it was beautiful. This picture fits now beautifully, I think. Yes, it is silver, I do not know if you can really see it in the photos and it is really fat.


Jetzt träume ich gerade davon, eine Galerie-Wand anzufangen. Viele kleine Bilder, mit schönen Rahmen und vielleicht noch andere, gesammelte Schätze ...

Now I dream of starting a gallery wall. Many small paintings with beautiful frames and perhaps other, collected treasures ...

Aber bis ich mehr kleine Bilder gemacht habe, bleibt es einfach erst einmal ins Regal gestellt. Sieht auch gut aus, oder?

But until I have made more small paintings, it's placed on this shelf. Looks also good, right?


Es sei denn, jemand möchte es direkt haben.

Unless someone wants it right away.

"Kleines Bild No. 1"
Ölfarbe und Blattgold auf Aquarellpapier
in silberfarbenem Holzrahmen
ca. 26 x 32 x 2,5 cm
verkauft - Danke schön

See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla