Sonntag, 26. April 2015

VERKAUFT - Original-Gemälde mit Gesicht "Lilly" kaufen

Es ist immer noch schwierig mit meinem Laptop, denn eigentlich habe ich noch nichts unternommen. Ich möchte hier aber auch nicht so lange fern bleiben, denn ich habe in der Zwischenzeit mehrere Bilder fertig gemalt und ich kann es nicht erwarten, sie Euch zu zeigen. Hier ist das erste.

It is still difficult with my laptop, because actually I haven't done anything, so far. But I do not want to stay as long away here, because I have finished several paintings in the meantime, that I can't wait to show you. Here's the first one.


Sie entwickelte sich aus diesem Bild.

She developed from this.



Original-Gemälde "Lilly"
Mixed Media auf Sperrholz (Acryl, Collagematerial, Kohle, Goldpigment)
ca. 60 x 80 x 3,5 cm
verkauft - Danke schön











In dieser Woche kaufe ich einen neuen Computer, um meine Nerven zu schonen.

This week, I'm going to buy a new computer to save my nerves.


See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla