Donnerstag, 22. Oktober 2015

VERKAUFT - #10 daily painting UND ALLTÄGLICHES

Ich habe ein neues Mini-Gemälde gemalt.

I've painted a new mini-painting.

daily painting face

# 10 daily painting
Sonntag, 11.10.2015
Mixed Media (Acryl, Collagematerial, Pastellstift, Blattgold) auf Leimholz
ca. 20 x 20 x 1,7 cm

verkauft (sold)

Es wurde direkt gekauft, als ich es auf Facebook gepostet hatte, aber ich wollte es Euch trotzdem zeigen, da ich es so schön finde.

It was purchased directly after I had posted it on Facebook, but I wanted to show you, nevertheless, because I think it's so beautiful.

daily painting face


daily painting

-------------------------------

Ansonsten bin ich im Moment viel damit beschäftigt, Löcher zu stopfen, die ich aufreisse.

Apart from that I'm very busy stuffing holes, that I rip open.
 


  


Da ich bei dieser Baustelle gerade nicht weiter machen kann, habe ich direkt eine neue angefangen. Ich habe neue Schränke für mein Dachboden-Atelier gekauft, in der Hoffnung etwas mehr Ordnung in das Chaos zu bekommen. Ich kämpfe seit Jahren damit, die Sachen unterzubringen, die ich ständig benutze oder auch nur bestimmt noch mal irgendwann gebrauchen kann. Perlen, Glas für Mosaikarbeiten, Treibholz, Farben, Stoffe, Bücher, Wolle, Holz, Kleber, Draht, Papier, Werkzeug - ganz zu schweigen von Verpackungsmaterial und Computerkram sowie Bürokram   . . . Es gibt soviel unterzubringen. Ich habe bisher nur Möbel hier oben gehabt, die bei uns irgendwo über waren. Nun habe ich mich aber endlich dazu durchgerungen, ein paar Schränke zu kaufen, die hoffentlich all die Dinge besser zugänglich machen, aber auch den Blick darauf verbergen. Zur Zeit ist das Chaos komplett, aber der Weg zur Ordnung führt doch immer durchs Chaos, oder?

Since I can't continue on this constuction site at the moment, I've just started a new one. I bought some new cabinets for my attic studio in the hope, to get a little more order to the chaos.


Ein "neues" altes Buch habe ich auch noch gemacht, aber noch keine Zeit gehabt, Fotos zu machen und gestern habe ich begonnen, ein angefangenes Buddha-Gemälde weiterzumalen. Das Malen fängt mir langsam an zu fehlen. Leider habe ich die Fotos, die ich davon gemacht habe, statt auf den Computer zu spielen, gelöscht. Wie konnte das passieren? Nun ja, ich zeige es Euch, wenn es fertig ist. Ich hoffe, es heute weiter malen zu können und denke, dass die Chance groß ist, dass ich es heute fertig bekomme.

I've also made a "new" old book, but couldn't take the time so far, to take pictures. Yesterday, I have started to continue painting a Buddha-painting in progress. Slowly I'm missing painting. Unfortunately I've deleted the photos, that I've taken, instead of playing them onto the computer. How could that happen? I think I was already thinking about something else. Well, anyway, I'll show you when it's finished. I hope to be able to paint today, too, so chances are good, that I'll finish it today.



See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla