Freitag, 22. Januar 2016

Your opinion is needed

Was ist los? Ich kann keine neuen Bilder mehr auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt "verkaufte Bilder" hinzufügen? Ich muß wohl doch schon ein paar Bilder verkauft haben. Vielen, vielen Dank an alle, die mich durch das Kaufen meiner Kunst an der Arbeit halten. Ich bin sehr dankbar dafür.

What's going on? I can't upload further pictures to the topic "sold paintings" on my homepage? I must have already sold a few paintings. Many, many thanks to all those, who keep me working by buying my art. I am very grateful.





Jedenfalls müsste ich nun einen weiteren Unterpunkt (z. B. "verkauft 2" oder so) einrichten, um weitere verkaufte Bilder aufzuführen. Das gefällt mir nun aber überhaupt nicht. Ich gehe daher nun dazu über nach und nach einige zu löschen, um Platz für neue zu haben.

Well, I would have to add an additional topic (e. g. "Sold 2" or so) to list more sold paintings. I don't like that at all. I'm going to delete some sold paintings gradually now, to have space for new ones.

Ich überlege sowieso, was es für einen Sinn macht, verkaufte Bilder aufzuführen. Sie sind ja weg und nicht mehr zu haben. So ist das ja nun mal mit Originalen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Menüpunkt nicht komplett löschen möchte. Andersrum kann ich von vielen verkauften Bildern ja auch Drucke anfertigen. Hm, ich weiß noch nicht. Hat jemand eine Meinung dazu?

I wonder anyway, what is the point, to show sold paintings. They're gone anyway and no longer available. I'm not sure, if I should completely erase this topic on my homepage. But on the other hand I can make prints from sold paintings. Hm, I don't know. Does anyone have an opinion on that?

See you soon 
Conni vom Atelier Tante Trulla