Freitag, 6. Mai 2016

we had a few days off

Wir waren ein paar Tage unterwegs und haben in diesem kleinen Haus, mitten in Belgien, übernachtet.

We were traveling a few days and stayed in this little house, located in Belgium.










Es ist schon ein kleines bißchen wie Urlaub, auch wenn man nur mal drei Tage irgendwo anders verbringt. Wir machen das bald wieder.

It's very inspiring and a little bit like holiday, even if you spend only three days in foreign parts. We do it again soon.

Aber nun muß ich Euch unbedingt diese beiden Buddha-Köpfe zeigen, die ich in der Einfahrt eines Elektrikers entdeckt habe.

But now I necessarily have to show you these two Buddha heads, that I have discovered in the driveway of an electrician.




Die hätte ich ihm ja so vom Sockel klauen können.

I was thinking about stealing them. They are so beautiful.





  
See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla